Die Mannschaft der DJK Arenshausen und Ihre ca.50 mitgereisten Fans wollten wie schon im Halbfinale, als man das Team von Süd Eichsfeld II überraschend auf dem Pokal warf, hier nochmal für eine Überraschung sorgen und die Partie gegen die Regionalvertretung der SSV 07 Schlotheims so lange wie nur möglich offen halten.

Leider hielt der gewollte Überraschungseffekt der Arenshäuser nicht lange durch, nach einem Eckball legte sich Schlotheims Spieler Elias Geobel quer in die Luft und erzielte per Seitfallzieher das 0:1 für seine Mannschaft.

Vielleicht  noch etwas geschockt von diesem Gegentreffer, mussten die Mannen um Trainer G.Wedekind/R.Mengger bereits nur 3Minunten später erneut das Runde Leder aus dem Netz holen, Torschütze hier war A.Tsalouchidis.

Nun war der Wille der Arenshäuser gebrochen und so kam Schlotheim bis zum Halbzeitpfiff zu 2 weiteren Treffern durch Sharif Nata N´tcha (0:3) und Felix Katzmann (0:4).

Nach Wiederanpfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichters Valentin Orlob zur 2.Hälfte, schraubten die Gäste aus Schlotheim durch Treffer von Herting (´42), Exner ( ´55), Exner (´59) und Nils Fernschild ( ´62) das Ergebnis weiter in die Höhe.

Am Ende lies die Regionalligavertretung des SSV Schlotheim hier nix anbrennen und ließen dem DK Arenshäusen NICHT den Hauch einer Chance.

SSV 07 Schlotheim II und nahm am Ende dieses Spiels, den Pokal mit nach Hause.

Thomas Hebes