Am 23.2.2019 war es mal wieder soweit das der Jugendausschuss des EIC-UH Kreises zur Regionalversammlung geladen hatte. Da es eine freiwillige Veranstaltung war blieben viele Vereine fern, dennoch können wir sagen das es wieder eine gelungene Diskussionsrunde war. Besonderen Dank gilt hier auch an die SG Bickenriede zu sagen die sich bereit erklärten die Verpflegung zu übernehmen! Folgende Themen kamen zum Ausdruck und wurden Diskutiert! Rückblick auf die Hallensaison 18/19, Spielverlegungsanträge aller Altersklassen beantragt und notiert, des weiteren wurde das alt bekannte Thema Spielerpässe und deren Bedeutung sowie wer kann ein Spiel abbrechen besprochen! Bei dem Punkt Rückrunde kam dann die ein oder andere Diskussion durch Vereinsvertreter zum Vorschein, hierbei wurde angesprochen was die Vereine sinnvoll oder weniger sinnvoll finden. Und wie das bei einer Diskussion immer so ist wurde da auch das ein oder andere heftiger und mal weniger heftiger besprochen, alles in einem aber in einer fairen und sauberen Runde! Auch einen Vertreter vom TFV durften wir in unserer Runde begrüßen, Holger Metz gab bei einigen Sachen der Unstimmigkeit ( z.B. Talenteliga, oder verkürztes Großfeld ) seine Fachkompetenz dazu, auch hier nochmal ein herzliches Danke schön an Holger für sein erscheinen! Am Ende dieser Sitzung sind alle, so denke ich , zufrieden die Heimreise angetreten. Wir wünschen allen Vereinen eine erfolgreiche Rückrunde. Bei Fragen stehen wir vom Jugendausschuß selbstverständlich zur Verfügung !