Werte Sportfreunde ,

in der KFA-Ausschusssitzung am 06.07.2020 gab es eine Beschlussvorlage an die Mitglieder des Ausschusses. Die anwesenden Mitglieder des Kreisfußballausschusses Eichsfeld-Unstrut  beschließen Frau Claudia Kummer mit sofortiger Wirkung als Kassenwartin des KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich zu berufen und in den Kreisfußballausschuss zu kooptieren.

Das Einverständnis von Frau Kummer liegt vor.

Begründung:

Der bisherige Kassenwart , Herr Alfred Müller , teilte dem Vorsitzenden des KFA am 08.06.2020 mit , dass er sein Amt mit sofortiger Wirkung nicht mehr ausüben wird , er aber eine geordnete Übergabe an seine /n Nachfolger/in gewährleisten wird.

Bereits zum Kreisfußballtag , der am 20.03.2020 stattfinden sollte , aber auf Grund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden konnte , war dieser Schritt zum Wechsel in der Funktion geplant.

Frau Claudia Kummer wurde von den anwesenden stimmberechtigten Mitglieder einstimmig zur Kassenwartin des KFA gewählt und führt nach entsprechender Übergabe , Klärung mit dem TFV , sowie mit der Kontenklärung und Kontenberechtigung bei der Kreissparkasse Eichsfeld , die Kassengeschäfte des KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich.

Frau Claudia Kummer ist mit folgender Anschrift zu erreichen:

Lange Straße 9 , 99976 Dünwald / OT Hüpstedt

m: 0171-6069031          mail: wagner-huepstedt@t-online.de

Karl-Heinz Schütz

Vorsitzender KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich