Sonntag, den 4. Oktober wurde in Horsmar vor dem Punktspiel SG Horsmarer SV gegen die SG Kirchheilinger SV 90 II eine Auszeichnung vom 3. Kreisfussballtag durch den KFA-Vorsitzenden Karl-Heinz Schütz nachgeholt. Dieser überreichte Matthias Lier für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit im Verein und im KFA die Ehrennadel des TFV in Silber.

Des Weiteren erhielt der durch Urlaub verhinderte ehemalige Kassenwart, Alfred Müller, nachträglich die hohe Auszeichnung des KFA als Ehrenmitglied des KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich. Müller war viele Jahre Kassenwart des KFA Eichsfeld und nach Zusammenschluss ebenso Kassenwart des neuen KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich. Zur Wahl ist er nicht wieder angetreten und kann somit auf viele Jahrzehnte Ehrenamt für den Fussball zurückblicken.

Beiden Sportfreunden gilt großer Dank für Ihre Hingabe und Arbeit!