Steffen Rothensee vom VfB 1922  Bischofferode ist schon seit längerem Mitglied im „DFB-Club der 100“. Nun wurde die offizielle Ehrung auch in seinem Verein durchgeführt. Der Thüringer Fußball-Verband (TFV) nutzte das Kreisoberliga-Heimspiel des VfB 1922 Bischofferode gegen den VFL Hüpstedt (4:0), an dem auch die Kirmes in Bischofferode gefeiert wurde, um noch einmal eine Würdigung vorzunehmen. Glückwünsche gab es vom Nachwuchs und der Ersten, die wie gelesen deutlich gewannen.

Dazu erhielt der VfB Minitore und ein Ballpaket. Von Seiten des TFV waren Bernd Kruse (Vorsitzender des Sportgerichts und Vorsitzender des KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich), Peter Brenn (TFV-Ehrenmitglied), Harald Rindermann (Kreisehrenamtsbeauftragter im KFA) sowie Stefan Schaper (Mitarbeiter der Geschäftsstelle) anwesend um zu gratulieren und die Präsente zu überreichen.“

Quelle: Bericht TFV-Homepage