„In Zeiten wie diesen Sponsoren und verlässliche Partner zu finden ist nicht leicht. Umso glücklicher sind wir, dass wir das Sponsoring mit Automobile Günther um zwei weitere Jahre verlängern konnten“ gibt uns der Spielausschuss-Vorsitzende Jürgen Kohl Auskunft, über den neuen und alten Sponsor der höchsten Spielklasse im KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich.


Auch für die fußballbegeisterte Geschäftsführerin Katharina Günther war die erneute Unterstützung eine Ehrensache. „Zwar wollen wir unser Engagement in nächster Zeit vermehrt in den karikativen Bereich stärken, doch gerade den Nachwuchs und die Basis im Fußball möchten wir nach wie vor unterstützen. Damit kommen wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung als mittelständisches Unternehmen in der Region nach und schaffen Zukunftsperspektiven.“


Wir sagen vielen Dank für eure Unterstützung und freuen uns auch zukünftig auf spannende Duelle vor dem Werbebanner der Automobile Günther GmbH! Hier gehts zur Homepage.