Letzten Donnerstag beging Jens Freytag seinen 50. Geburtstag. Der Jubilar wurde vom KFA-Vorsitzenden Karl-Heinz Schütz mit der GutsMuth-Medaille in Bronze ausgezeichnet und erhielt als weiteres Präsent eine DFB-Uhr.

Jens war jahrelang als Staffelleiter für die Nachwuchs-Hallenmeisterschaften des TFV tätig und arbeitet zudem ehrenamtlich im Jugendausschuss des KFA, wo er eine wichtige Stütze ist. In seinem Heimatverein FSV Preußen Bad Langensalza ist er seit 1992 Trainer im Nachwuchs und trainiert dort seit 19 Jahren die F-Junioren. Die Lokalpresse der Thüringer Allgemeine widmete Jens einen Beitrag.

Der KFA bedankt sich bei Jens für seinen unverzichtbaren Dienst im Namen des Amateursports und an der Basis. Wir wünschen Dir auf diesem Wege nochmals viel Gesundheit, Schaffenskraft und dass du dem runden Leder noch viele Jahre treu bleiben wirst!