Am Ende war das Torverhältnis ausschlaggebend für die Meisterschaft in der Halle. Dort hatte die Mannschaft aus Heyerode mit 10:2 Toren die deutlich besseren Argumente im Gegensatz zum Verfolger Teistungen, die 4 Tore schossen und drei kassierten. Zwar gewannen die Teistunger das Duell gegen Heyerode mit 1:0, ließen aber gegen Bad Langensalza und Großvargula die Punkte liegen. Am Ende siegte Heyerode nicht unverdient und stellte mit Luca Henning und Til Dietrich sowohl den Torschützenkönig, als auch den besten Spieler des Turniers. Als bester Torhüter wurde Florian Gath von Preußen Bad Langensalza geehrt, er zeigte die besten Paraden, seine Mannschaft errang die Bronzemedaillen. Auf dem 4. Platz landete Großvargula gefolgt von Heiligenstadt und Eichsfeld Mitte.

Das Siegerteam spielte mit: Felix Mehler, Daniel Müller, Adrian Fich, Noah Sieland, Joel Laufer, Justin Kiep, Luca Henning. Til Dietrich